Herzlich Willkommen. Gerne zeige Euch, was ich an meiner Näh- und Stickmaschine oder auch gerne per Hand anfertige. Es macht einfach Spaß, die Leidenschaft mit vielen zu Teilen.

Sonntag, 17. Juli 2016

Sommerfest bei Stoff-Flausen...

... gestern war es endlich wieder soweit. Das jährliche Sommerfest bei http://www.stoff-flausen.de/
stand an. Und ich durfte wieder mit einer Auswahl von Stoffen, genähten und bestickten Geschenkartikeln und meiner Stickmaschine dabei sein. Inzwischen schon das dritte Mal.

Leider spielte uns auch dieses Mal das Wetter einen Streich. Das ist schade, aber unsere Stimmung war dennoch gut. Es gab jede Menge toller Quilts zu sehen, nette Aussteller kennenzulernen. Im Garten wurde fleissig genäht.

Achtung: Bilderflut :-)













































Regine hat wie jedes Jahr angekündigt, das dies das letzte Sommerfest war. Mal schauen, ob es dabei bleibt.

Liebe Grüße, Eure Sonja

Kommentare:

  1. Oh so ein schönes Gartenevent! Ja so doofes unbeständiges Sommerwetter da kann man nix machen,planen bloß improvisieren, aber das haut dann meistens auch hin.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die schönen Arbeiten, die hier gezeigt wurden.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab´s nicht geschafft wegen Kinderfest und anschließender Geburtstagsfeier, aber wie ich sehe habe ich nicht nur Dich und Heidi mit ihren Kuchen verpasst, sondern auch tolle Quilts.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Hach, danke für das Zeigen der Quilts. Lach, ich habe nicht ein einziges Foto gemacht. Dabei war es soooo schön. Ich würde mich freuen, wenn es auch im nächsten Jahr ein Sommerfest gibt. War ich doch am Samstag zum ersten Mal dabei.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sonja,
    vielen Dank dass Du wieder mit deiner Stickmaschine dabei warst, auch wenn das Wetter nicht mitgespielt hat, die Laune war bestens :-) Und die Quilts der Mädels wieder ein Traum :-)
    Liebe Grüße Regine

    AntwortenLöschen