Herzlich Willkommen. Gerne zeige Euch, was ich an meiner Näh- und Stickmaschine oder auch gerne per Hand anfertige. Es macht einfach Spaß, die Leidenschaft mit vielen zu Teilen.

Donnerstag, 20. April 2017

Stoffe, Stoffe, Stoffe...

... sind die letzten Tage angekommen. Die ersten Lieferungen meiner Bestellungen, die ich auf der h+h in Köln getätigt habe.

Ich hoffe, sie gefallen Euch genauso gut, wie mir.

Maritim muß sein, wenn Frau aus dem Norden kommt.

Pusteblumen in Petrol

weiß auf weiß (Quadrate)
 Melange in weinrot und graugrün - Kringel in blau und dunkelgrau
 Riley Blake-Stoffe, eine tolle Kombi, ich werde eine Tasche draus nähen...

 Vogelstoff in lila, blau, "Wassertropfen", Blumen



Nähmaschinen (!) und blaue Schrift auf creme



Knöpfe in grau und graue Schrift




Und da ich unter die Kleidungsnäherinnen gegangen bin, habe ich auch Sweatshirtstoff und Jerseys eingekauft. Leider klappt das noch nicht so, das die Farben originalgetreu sind. Deshalb hier nur zwei Stoffe davon.


Und ein Highlight: Kunstleder (dunkelblau) in Schlangenoptik. Und das Ganze ist waschbar bis 30 °.

Liebe Grüße, Eure Sonja

Kommentare:

  1. Maritim und Pusteblume sind meine Favoriten.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Stoffe hast du dir ausgesucht...viel Spaß beim Verarbeiten, da dürfen wir gespannt sein, was du daraus nähst!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen