Herzlich Willkommen. Gerne zeige Euch, was ich an meiner Näh- und Stickmaschine oder auch gerne per Hand anfertige. Es macht einfach Spaß, die Leidenschaft mit vielen zu Teilen.

Donnerstag, 26. Oktober 2017

Kunsthandwerkermärkte...

... viel zu spät habe ich die Marktdaten aktualisiert. Da die "Werkstatt der Engel" dieses Jahr nicht stattfindet, sind es etwas weniger Tage, aber es gibt viele Gelegenheiten, mich zu treffen.

Ich starte nächstes Wochenende, wie schon so oft, im Rathaus Norderstedt. An dem Tag ist auch Bürgermeisterwahl, mal schauen, ob wir da mit vielen zusätzlichen Besuchern rechnen können. Meine Vorbereitungen sind in den letzten Zügen.



Freue mich, wenn ich Besuch von Euch bekomme.

5. November 2017          Weihnachtlichter Kunsthandwerkermarkt 
                                        im Rathaus Norderstedt
                                        Rathausallee 50, 22846 Norderstedt
                                        10 - 17 Uhr

24.-26.November 2017   Weihnachtsmarkt im Margarethenhoff 
                                        Kisdorf
                                        Freitag: 16.00 - 21.00 Uhr
                                        Samstag: 14.00 - 21.00 Uhr
                                        Sonntag: 11.00 - 18.00 Uhr

09.+10. Dezember 2017  Weihnachtsmarkt im Packhaus Tönning
                                         Samstag und Sonntag 11.00 - 18.00 Uhr

15. - 17. Dezember 2017 im Feuerwehrmuseum in Norderstedt
                                          Friedrichsgaber Weg 290
                                         22846 Norderstedt
                                          Freitag :     16.00 – 21.00 Uhr
                                          Samstag :   11.00 – 21.00 Uhr
                                          Sonntag :   11.00 – 18.00 Uhr


Herzliche Grüße, Eure Sonja


6 Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir viel Erfolg, viele nette Kunden und viel Spaß beim Verkauf!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Boah, an so vielen Märkten nimmst du teil. Da hast du ja ordentlich vorarbeiten müssen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja, denke daran deinen Blog mit https in deinen Einstllungen zu sichern, dann ist eine grüne tasche davor..
    Grüße von Frauke

    AntwortenLöschen
  4. Helfen ist der einzige Weg, der Welt deine ewige Liebe anzubieten, um Gott nahe zu sein, und das ist sehr wichtig. Jede Person, die finanzielle Hilfe benötigt, hat einen logischen Grund. Hierfür bieten wir allen rückzahlungsfähigen Personen Kredite, Schnellkredite und garantierte Kredite an. Der Zinssatz beträgt 3% mit sehr einfachen Bedingungen, die Ihnen helfen, Ihr eigenes Unternehmen zu gründen. Unsere Überweisungen werden von der Bank für Transaktionssicherheit versichert. Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie nicht, uns für weitere Informationen zu kontaktieren, und Sie werden rundum zufrieden sein.

    E-Mail: georges.matvinc@gmail.com
    WhastApp: +33 756924191

    AntwortenLöschen