Herzlich Willkommen. Gerne zeige Euch, was ich an meiner Näh- und Stickmaschine oder auch gerne per Hand anfertige. Es macht einfach Spaß, die Leidenschaft mit vielen zu Teilen.

Montag, 28. Januar 2013

Viele Gründe zum Feiern....

.... fast unbemerkt war mein vorletzter Post der 111. in  1 1/2 Blog-Jahren. Der halbe Bloggeburtstag ist also auch zu feiern. Dazu kommen fast 40.000 Klicks, ich bin sicher, die Zahl wird die nächsten Tage erreicht. 

Ich finde, das sind ganz viele Gründe zu feiern und mal wieder eine Verlosung zu starten. 

Da meine gestickten Eulen so einen Anklang gefunden haben, möchte ich davon eine verlosen. Oder falls der Gewinner lieber eine meiner Kosmetiktäschchen hätte, ist das natürlich auch möglich.

Um in den Lostopf zu springen, hinterlasst bitte bis zum Sonntag, 3. Februar 2013, 12 Uhr einen Kommentar unter diesem Post. Ich freue mich auf viele Teilnehmer.

Und natürlich begrüße ich auch meine neue Leserin, Sonja. Schön, dass Du Dich eingetragen hast.

Gruß Sonja  




Kommentare:

  1. Hallo Sonja,
    gerne hüpfe ich in Dein Lostöpfchen, als ich auf Deine Seite klickte stand der Zähler genau auf 40.000 :-)
    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja,
    Eulen mag ich sehr gerne und deshalb, rein ins Lostöpfchen.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Posts und für 40.000 Klicks.
    Bei so schönen eulen muß ich einfach mit machen und hüpfe in den Lostopf.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonja,

    erstmal ws für ein tollen Blog Du hast und ich habe ihn irgendwie noch nicht bemerkt. Das ändert sich aber nun, denn ich werde Dich ab sofort "verfolgen".
    Die Eulen sind so süß und natürlich hüpfe ich ins Lostöpfchen und sage Herzlichen Glückwunsch zu.

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ich liebe Verlosungen und ich liebe Eulen, also gleich 2 Gründe, hier mit in den Lostopf zu hüpfen!!!
    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch, liebe Sonja

    Die Eulen sind ja herzallerliebst. Anhänger? Niedlich.
    Ich versuch mal mein Glück.

    Hab noch eine gute Woche.
    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sonja,
    da sind ja etliche Glückwünsche fällig, gratuliere! Weiter so! Die Eulen sind echt witzig - ich liebe bunt.
    Viele Grüße
    Iris (Köln)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sonja,
    bei diesen schönen Eulen versuche ich glatt mal mein Glück und hüpfe ganz schnell mit in den Lostopf.
    Gratulieren möchte ich natürlich auch ganz herzlich zu dieser super Klickzahl.
    Liebe Grüße
    Ingeburg

    AntwortenLöschen
  9. da bin ich doch glatt dabei - die eulen sind ja sowas von süß, obwohl ich kein eulen-fan bin
    ich wünsche dir noch ganz viele schöne blogeinträge und kommentare, aufdass wir noch ganz viel zum schauen bei dir haben
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sonja, vielen Dank für die Verlosung, da springe ich doch gerne in den Lostopf, eine Eule , die ist sooo niedlich. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sonja,
    da hüpfe ich doch gerne mit in den Lostopf.
    Herzlichen Glückwunsch für Deinen Blog.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch ! Die Eulen sehen super aus, da hoffe ich doch auf ein Losglück.

    LG Gabriele

    AntwortenLöschen
  13. Na da bin ich doch dabei. Und ich wünsche dir auch weiterhin viel Spaß am Bloggen.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sonja!
    Hier bin ich, hier schreibe ich einen Kommentar für dich allein,
    ich wollt ich könnte auch eine Eule sein.
    So lustig bunt und schön anzusehn,
    würde ich gerne mit ihnen nach Hause gehn!
    Die kleine Ente, der süße Kamerad, der wär auch für mich nicht zu schad!
    Ob Schnabel nun gerade oder schief angebracht,
    hauptsache es hat dir Spaß gemacht.
    Deine Seiten sind immer wieder schön anzusehn!
    So, nun genug der Dichterei,
    nun muß ich einkaufen gehn!
    Au wei!!!
    Liebe Grüße,
    Deine Bine

    AntwortenLöschen
  15. Habe ich doch vor einigen Tagen deinen Blog entdeckt. Heute schaue ich rein und da hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf. Denn die Eulchen sind zuckersüüüß.
    Winkegrüße Lari

    Meinen Glückwunsch zum 111. Blogeintrag.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sonja,
    herzlichen Glückwunsch zu 40.000 Klicks und natürlich würde ich mich auch über eine so süsse Eule freuen, daher hüpfe ich gerne in deinen Lostopf!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  17. hi Sonja,
    wow, ich hätte zugerne eines von den suessen Eule....
    vielleicht habe ich Glück!

    liebe Gruesse Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Hallo aus France,
    Ein sehr freundlicher blog,wundervolle Arbeit
    Die kleine Eulen sind so niedlich.Amitiées de France.MC

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sonja, auch ich gratuliere Dir und wünsche Dir weiterhin hier und bei den *** ganz viel Freude. Gern hüpfe ich in Dein Töpfchen.
    Herzliche Grüße aus der Bloggernachbarschaft von Sabine

    AntwortenLöschen
  20. liebe sonja, herrlich sieht es aus auf deinem blog. und die eulchen sind sensationell schön und gelungen in der farbenwahl! die patchworkausstellung ist super sehenswert und zeigt, was alles zu machen ist mit stoff. die quilterinnen haben viel fantasie!
    liebe grüßle auf diesem weg - und sorry, dass ich beim streifentausch nicht mitgemacht habe. z zt wird mir alles bissl viel :-)) und so viele streifen kriegte ich über die ganze breite nie zusammen. mach weiter so gut! und ich denke, dein arm ist wieder gut, gell? ingrid aus dem schwarzwald

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich hüpfe auch gern für so eine süße Eule in den Lostopf. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  22. So eine gestickte Eule, mir sieht sie zwar mehr wie genäht aus, hätte ich auch gerne!

    Gratuliere zu deinen 111 Posts!

    Gruß Guilitta

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sonja,
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem schönen Blog und zu allen was zu feiern ist.
    und schwupp, sitze ich im Lostopf.
    Liebe Grüße Ulla

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sonja,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum. Deine Eulen sind ja so knuffig und gerne nehme ich an deiner Verlosung teil.
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sonja,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Bei der Verlosung mache ich gerne mit und bin auch schon im Lostopf :-)
    Viele Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Sonja,

    herzlichen Glüchwunsch zu deinen viiiiiiiielen Klicks und Jubiläum. Deine Eulen sind allerliebst und gerne würde ich an deiner Verlosung teilnehmen.

    Viele Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Sonja,

    alles Liebe zum Bloggeburtstag und allzeit einen gut gefüllten Stoffschrank.
    Gabi

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Sonja,
    alles Liebe zu deinem Jubiläum.
    Bei einer Nachteule wie mir würde sich so eine kleine Eule richtig zu Hause fühlen. Ich nehme gerne an deiner Verlosung teil.

    Viele Grüße Claudia

    AntwortenLöschen