Herzlich Willkommen. Gerne zeige Euch, was ich an meiner Näh- und Stickmaschine oder auch gerne per Hand anfertige. Es macht einfach Spaß, die Leidenschaft mit vielen zu Teilen.

Sonntag, 6. Januar 2013

Rückblick auf 2012

Wie im letzten Jahr, habe ich wieder eine Collage mit einigen meiner fertigen Werke aus 2012 erstellt. Zunächst die mit den Quilts und weiteren Dingen. Die Taschen kommen aufgrund der Menge wieder auf ein extra Bild.

Soviele Quilts sind es gar nicht (mag an den vielen Taschen liegen), aber einiges war sehr zeitaufwändig und manches begleitet mich auch in 2013 noch weiter. Beim Just Take 2 fehlen die letzten 10 Blöcke und der blaue Lasagnequilt sowie die venezianischen Mosaike dürfen noch gequiltet werden. 
 


Herzlich willkommen meiner neuen Leserin - Angela - inzwischen die 103. Klasse. Ich freue mich, dass Du Dich eingetragen hast.

Gruß Sonja

1 Kommentar:

  1. total klasse quilts! an deine häuschen kann ich mich gar nicht erinnern, die sind irgendwie an mir vorbeigegangen, und die blauen teile sehen klasse aus, aber auch das tassenband und auch deine JT2 und und und... ich kann jetzt gar nicht sagen, was mir am besten gefällt - also mach mal alle schön fertig, dann schickst sie mir und ich entscheide mich dann wo ich welchen quilt in welches zimmer bei mir gebe *fg*
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen