Herzlich Willkommen. Gerne zeige Euch, was ich an meiner Näh- und Stickmaschine oder auch gerne per Hand anfertige. Es macht einfach Spaß, die Leidenschaft mit vielen zu Teilen.

Samstag, 28. Juni 2014

Noch eine Schnabelina....

... wie angekündigt, habe ich noch eine Schnabelina genäht. Dieses Mal habe ich mich für schwarzen Jeansstoff entschieden und die schöne Serie "Quilting Temptations" dazu genommen.

Sie ist eine Nummer größer als die vorherige, hoffentlich wird sie vollgepackt nicht zu schwer.



Mit Zip-In Seitenteil




Neue Stoffe sind auch da, die stelle ich die nächsten Tage ein. Jetzt geht's gleich erstmal nach Ammersbek zum Patchwork-Festival.

Liebe Grüße, Sonja

Kommentare:

  1. Die ist ja auch sehr chic und ich bin gespannt auf die neuen Stoffe.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja,
    toll ist die Schnabelina und wunderschöne Stoffe zeigst du.
    lg monika

    AntwortenLöschen