Herzlich Willkommen. Gerne zeige Euch, was ich an meiner Näh- und Stickmaschine oder auch gerne per Hand anfertige. Es macht einfach Spaß, die Leidenschaft mit vielen zu Teilen.

Freitag, 20. Juni 2014

Endlich sind sie da...

... meine bestellten Stoffe vom holländischen Großhändler. Hab lange darauf warten müssen, zwei Stoffe fehlen noch, aber die meisten sind heute angekommen.


Für Brillentaschen ein absolutes "Muß"  :-)...
 

Für Glücksbringer jeder Art...
 

Falls noch Stoff für die neue Badetasche fehlt...


und dieser grüne Stoff wurde auserwählt aus der bunten Farbpalette...


Alle weiteren in der Stoff-Bar.
 
Und hier noch die Nachlese vom Kurs, natürlich konnte ich auch da den Versuchungen nicht widerstehen und habe Stoffe gekauft. Einige aus der Angebotsecke, ein paar aber auch nicht...



 Gruß, Sonja

2 Kommentare:

  1. Die neuen Stoffe sind super, vor allem aber auch die linke Ausbeute ganz unten! Nana-Stoffe!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. hallöchen :) tolle stöffchen hast du da ausgesucht :-) bin schon gespannt was du machen wirst damit :-) grüßli lisa :)

    AntwortenLöschen