Herzlich Willkommen. Gerne zeige Euch, was ich an meiner Näh- und Stickmaschine oder auch gerne per Hand anfertige. Es macht einfach Spaß, die Leidenschaft mit vielen zu Teilen.

Samstag, 25. Oktober 2014

Ausstellung in Seester...

.. heute war mal Näh- und Stickpause angesagt.

Nach unserem alljährlichen Fototermin mit der Familie ging es für mich nach Seester. Eine kleine, aber sehr schöne Ausstellung der Marschenquilterinnen wartete dort.

Die Quilts waren toll, sehr schöne scrappige Arbeiten, aber auch Textilkunst dabei. Wie immer habe ich fotografiert und wie immer habe ich auch gefragt, ob ich von den Werken was zeigen darf. Und ich darf. Vielen Dank dafür. Somit kann ich Euch teilhaben lassen an einem Teil der Ausstellungsstücke.

Es hat Spaß gebracht dort, für das leibliche Wohl wurde mit wahnsinnig leckeren Kuchen gesorgt und es wurde viel gelacht und gequatscht. Es war absolut lohnenswert. Aber seht selbst.

















Eure Sonja

Kommentare:

  1. Gut das wenigstens Du da warst, so habe ich einen Eindruck, denn ich kann leider nicht hin.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Was für tolle Teile!!!! WOW!!!
    Guni

    AntwortenLöschen
  3. Super Quilts wurden gezeigt.
    Danke dass du uns teilhaben lässt!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne Fotos. Danke fürs Zeigen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen