... dieses Mal in Herbstfarben. Gedacht für meinen Stand auf den Kunsthandwerkermärkten Anfang November. Nur weihnachtliches möchte ich nicht und so kam die Idee, noch schnell einen herbstlichen Amöbenläufer zu nähen.
Bei der Stoffauswahl war mir wieder Anke von patch-yard behilflich. Ich finde, gerade die Mitte kommt wieder gut zur Geltung. Genäht ist er und am Wochenende werde ich ihn mit Vlies und Rückseite versehen.
Ich kann nicht versprechen, das dies der letzte Amöbenläufer war.... das Muster ist einfach schön und relativ schnell zu nähen. Das Schwierigste ist - wie so häufig - die richtige Stoffwahl zu treffen.
Hier die Stoffballen und danach der Läufer:
Und dann bin ich mal weg zum packen für unser Nähwochenende in Plön das Nana - nach einer gemeinsamen Idee - organisiert hat. Wir freuen uns alle sehr und ich bin gespannt, was da so entstehen wird. Natürlich gibt es am Montag Fotos. Versprochen!
Liebe Grüße, Sonja
Der Läufer sieht auch klasse aus. Wirst Du quilten in Plön? O, das wäre ja toll.
AntwortenLöschenNana
Deine Amöbe sieht Klasse aus, ich wünsche Euch ein tolles Nähwochenende.
AntwortenLöschenLG
Alexandra
Deine Amöbe sieht toll aus. Wunderschöne Stoffe hast Du ausgesucht. Und das beste ist, ich werde ihn ja sehen können !!! Freu mich schon und gehe dann auch mal packen..
AntwortenLöschenLG
Jeannette
Wunderschöne Farben und Stoffe hast Du für Deinen Amöbe gewählt, sieht unglaublich schön aus.
AntwortenLöschenWünsche Euch ein super tolles Wochenende.
LG Uta
Hermosas telas y colores, quedará o,k.
AntwortenLöschensaludos
Ganz toll geworden, ich wünsch dir ein tolles Wochenende
AntwortenLöschenLG Karin aus ö
hi Sonja, der sieht auch wieder super toll aus! unglaublich was man mit der richten stoffwahl machen kann :-) grüßli lisa :-)
AntwortenLöschenoh ja, und im nächsten Jahr werden wir so eine schöne Amöbe unser Eigen nennen.
AntwortenLöschenFreu. Ach ja, muss mich ja noch richtig bei dir anmelden. Jetzt aber erst mal zur Arbeit.
Winkegrüße Lari
Liebe Sonja,
AntwortenLöschensag mal, gibt es eigentlich eine Anleitung für die Amöbe? So langsam "schwimmt" die immer häufiger in meinem Kopf rum. ^^
LG, Rike