Herzlich Willkommen. Gerne zeige Euch, was ich an meiner Näh- und Stickmaschine oder auch gerne per Hand anfertige. Es macht einfach Spaß, die Leidenschaft mit vielen zu Teilen.

Samstag, 13. August 2011

Reste schneiden und Lieselquilt


Die letzte Woche habe ich abends fleissig gelieselt und gestern abend überkam es mich. Ich wollte gerne ein paar Blumen zusammennähen. Im Moment sieht es auch für meinen Geschmack zu bunt aus, aber ich denke, wenn ich die nächsten Blumen und Grasflecken ruhiger gestalte, wird es langsam... Oder findet Ihr es auch zu unruhig?



Ansonsten war ich fleissig am Reste schneiden und habe zig Restetütchen hervorgeholt und in gleich große Streifen, Scraps, etc. geschnitten, so dass mein Stoffvorrat sortierter als vorher aussieht.






Diesen Restestapel habe ich geschenkt bekommen.











und auch in Scraps geschnitten.









Ich danke allen bisherigen Lesern für die netten Kommentare zu meinen Werken :-).

Schönen Sonntag, Sonja

1 Kommentar:

  1. Wie passend, der eine Stoffrest paßt zu dem Hintergrund deines blogs. :-)))
    Reste sortieren ist wirklich keine einfache Angelegenheit.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen