.. ich habe meine freien Tage unter anderem dafür genutzt, meine Anzahl der UFO's zu reduzieren. Zwei habe ich geschafft.
Beide Projekte habe ich bereits im Januar angefangen. Das Top für diesen Quilt habe ich in einem Wochenendkurs fast komplett fertiggenäht und nun lag er die ganze Zeit und hat aufs quilten gewartet. Zwischendurch hatte ich mal angefangen, mir fehlte aber noch eine Idee für die 16er-Blöcke. Nun habe ich - wie ich finde - eine schöne Lösung gefunden.
Der French-Braid-Läufer lag auch schon länger fertig genäht und wartete aufs quilten. Das war ja nicht ganz soviel, aber irgendwie mußte ich auch dort den Anfang machen. Passend zu dem Läufer gibt es demnächst noch eine Mitteldecke für den zweiten Wohnzimmertisch. Dieses dritte UFO habe ich angefangen zu quilten, aber leider noch nicht fertig bekommen.
Wie immer freue ich mich über Kommentare, Meinungen, ....
Schönen Sonntag, Sonja
Ich bewundere deine Geduld !!!! So schöne Quilts...die gefallen mir sehr gut, favorit ist der Läufer...Liebe Grüße Ines und ihre Bärchen
AntwortenLöschenQuilt und Läufer sind beide ganz toll. So schöne Muster.
AntwortenLöschenlg, Heike
Hallo Sonja,
AntwortenLöschenfleißig warst.Der Quilt gefällt mir sehr sehr gut und der Tischläufer auch.
Ich habe auch noch einige Ufos rum liegen und finde den Anfang nicht. Muß mir mal ein Beispiel an Dir nehmen.
Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
Liebe Grüße Ingeburg
Hallo liebe Sonja!
AntwortenLöschenWie schön, der Quilt ist fertig!!!! Da hat sich das Handquilten mal wieder gelohnt! Das ist immer der letzte ganz persönliche Teil der Arbeit, da kann man mit jedem Stückchen Stoff noch einmal ein Zwiegespräch führen :O)
Ich freue mich schon auf Deine nächsten Arbeiten!!!
Lieben Gruß! Anke
Hi Sonja,
AntwortenLöschendu bist ja richtig fleißig, toll! Dein Quilt ist so super schön, total genial wie diese beiden "einfachen" Blöcke im Zusammenhang mit den Stoffen/Farben wirken. Das gefällt mir außerordentlig gut! Auch der Läufer ist absolut schön!
Liebe Grüße
Bente