Herzlich Willkommen. Gerne zeige Euch, was ich an meiner Näh- und Stickmaschine oder auch gerne per Hand anfertige. Es macht einfach Spaß, die Leidenschaft mit vielen zu Teilen.

Montag, 16. April 2012

Siggies und Geschenke


Wie versprochen, habe ich ganz viele Siggies in Prag getauscht bekommen. Ich bin total begeistert über die schönen Stücke und möchte sie gerne zeigen. Danke an Jana, dass sie sich die Mühe für mich gemacht hat.


Dann habe ich noch über unsere Geburtstagsliste einen Siggie getauscht (danke an meine Namensvetterin Sonja).


Und dann gab es noch was zu feiern und ich habe viele Stöffchen zu meinem Wunsch "dunkelblau in allen Variationen" geschenkt bekommen. DANKE an die Gruppe.


Liebe Grüße, Sonja

P.S. Mein erster Kurstag zum Thema Bargello war schön. Leider kann ich noch nichts davon zeigen, aber in den nächsten Tagen.

1 Kommentar:

  1. So viele schöne Siggies!
    Auf deinen Bargello bin ich mal gespannt.
    Lg Gitta

    AntwortenLöschen