Herzlich Willkommen. Gerne zeige Euch, was ich an meiner Näh- und Stickmaschine oder auch gerne per Hand anfertige. Es macht einfach Spaß, die Leidenschaft mit vielen zu Teilen.

Mittwoch, 4. Juli 2012

Verlosungen und das gleich zweimal

Zur Eröffnung des Patchwork-Oase-Online-Shop gibt es dort 10 (!) give aways.
Bei Shape Moth wird gezeigt, was es zu gewinnen gibt und wie Ihr mitmachen könnt.
Den Shop findest du dann hier:
Und wer meint, das lohnt sich nicht. Dies ist der erste Preis:



Und bei Andrea gibt zu ihrem 1 1/2-jährigen Bloggeburtstag schon mal etwas für Weihnachten zu gewinnen. 



Schaut doch auch bei ihr vorbei.

Viel Glück uns allen.

Sonja


2 Kommentare:

  1. ich freue mich auch darauf, werde meine NäMa mit in den Urlaub nehmen und mit dem stappeln anfangen
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja, es gab viel Neues zu sehen. Wie immer verbessern deine Werke meine Stimmung...danke dafür.....Ganz liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen