Herzlich Willkommen. Gerne zeige Euch, was ich an meiner Näh- und Stickmaschine oder auch gerne per Hand anfertige. Es macht einfach Spaß, die Leidenschaft mit vielen zu Teilen.

Samstag, 29. September 2012

Just Take 2 - Das zweite Quartal ist komplett

Gerade rechtzeitig vor Ende des 3. Quartals, habe ich heute abend das zweite Viertel abschliessen können.


Ich habe auch alle Blöcke vom zu Ende gehenden Quartal fertig und warte nun gespannt auf Montag. Da gibt es die nächsten und auch die Anleitung zum zusammennähen der Blöcke vom Juli bis September.

Bis bald, Gruß Sonja

P.S. Herzlich willkommen meinen beiden neuen Leserinnen Birgit und Margit

2 Kommentare:

  1. wow klasse sieht es aus... da kann ja der nächste teil kommen... bin auch schon weitergekommen - aber noch nicht so weit... wird schon werden... hab ja noch ein wenig zeit zum aufholen!
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sieht ja schon super aus.
    Bin ja mal gespannt auf die nächsten Teile.
    LG Heike

    AntwortenLöschen