Herzlich Willkommen. Gerne zeige Euch, was ich an meiner Näh- und Stickmaschine oder auch gerne per Hand anfertige. Es macht einfach Spaß, die Leidenschaft mit vielen zu Teilen.

Mittwoch, 26. Juni 2013

Mein Top ist gequiltet

Wie angekündigt, habe ich - schneller als gedacht - einen Quilt zu Saskia zum Longarmquilten gebracht. Gesundheitlich bedingt schaffe ich es im Moment einfach nicht, ein Top von der Größe mit der Hand zu quilten.

Am Samstag habe ich Saskia besucht und ihr meinen "Schwiegervaterquilt" gebracht. Da es ein Geburtstagsgeschenk ist, kann das Top auch nicht ewig als UFO liegen bleiben. Muß doch bis Mitte August auch noch das Binding angenäht werden.

Saskia ist heute bereits fertiggeworden und hat mir ein paar Fotos geschickt, die ich hier zeigen darf. Mehr gibt es dann bei Saskia zu sehen. Nun bin ich optimistisch, das ich das gute Stück pünktlich übergeben kann.  Vielen Dank an Saskia für diese schöne Quiltarbeit. Die nächsten Tops warten schon....





Gruß, Sonja


9 Kommentare:

  1. WOW Sonja, es seht Super aus !!!
    Ich bin sicher dein Schwiegervater will es leben !

    AntwortenLöschen
  2. Ist der aber schön geworden. Muster und Farben gefallen mir total. Und Saskia´s Quilting sieht sehr schön darauf aus. Dein Schwiegervater freut sich bestimmt sehr zu diesem wunderschönen Geburtstagsgeschenk.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, dass ich dein tolles Top quilten durfte! Es hat mir, wie immer beim Quilten, sehr viel Spaß gemacht.
    Lieben Gruß
    Saskia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja,
    wow, sehr sehr schön geworden Deine Umsetzung "unserer" Decke.
    Viele liebe Grüße
    Margot

    AntwortenLöschen
  5. Das ist klasse geworden,meiner kommt auch nach Saskia.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sonja!
    Der Quilt sieht super aus!
    Muster, Farben und Quilting - da stimmt einfach alles!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sonja,
    Deine Patcharbeit und das Quilting gefallen mir sehr gut! Ein tolles Geschenk!
    Viele Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sonja,
    Dein Quilt ist toll geworden . Mir gefallen Muster- und Farbwahl sehr gut. Super!
    Da wird sich jemand sehr freuen.
    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sonja,
    dein Quilt sieht klasse aus, wunderschön.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen