Herzlich Willkommen. Gerne zeige Euch, was ich an meiner Näh- und Stickmaschine oder auch gerne per Hand anfertige. Es macht einfach Spaß, die Leidenschaft mit vielen zu Teilen.

Donnerstag, 14. Mai 2015

Time for Mystery ...

.... endlich!

Drei Monatspäckchen hatten sich schon angesammelt. Ich hatte sie schon vor dem Nähwochenende zugeschnitten, aber bin nicht dazu gekommen, die Blöcke dort zu nähen.

Aber gestern und heute konnte ich die sechs Blöcke fertigstellen. Wir haben Halbzeit beim Mystery und ich bin gespannt auf das fertige Werk. Das dauert natürlich noch.


Und ein paar bestellte Taschen konnte ich  nähen, die Bilder folgen.

Liebe Grüße, Eure Sonja

1 Kommentar:

  1. Hallo Sonja,
    die Blöcke gefallen mir außerordentlich gut. Das wird bestimmt ein sehr schicker Quilt.
    LG und ein schönes Wochenende! Rike

    AntwortenLöschen