Herzlich Willkommen. Gerne zeige Euch, was ich an meiner Näh- und Stickmaschine oder auch gerne per Hand anfertige. Es macht einfach Spaß, die Leidenschaft mit vielen zu Teilen.

Sonntag, 21. Oktober 2012

Wicked Blog Hop

Es ist soweit, morgen startet der nächste Blog Hop, dieses Mal weitestgehend zum Thema Hexen, Halloween und was dazu gehört.

 

Ich bin am 30. Oktober mit meinem Beitrag an der Reihe. Ihr seid eingeladen, die nächsten Tage schon bei meinen Mitstreitern zu schauen.

Deshalb jetzt hier der Fahrplan mit allen Teilnehmern.

Monday, October 22nd
















Tuesday, October 23rd














Wednesday, October 24th














Christa - That Other Blog



Thursday, October 25th













Aurea - That Other Blog



Friday, October 26th













Robin - That Other Blog



Monday, October 29th












Betty - That Other Blog



Tuesday, October 30th


Canary Created






Englating




Pamela - That Other Blog




Wednesday, October 31st






The Recipe Bunny



Sunshine Reflections

Louzeekreativ

Mice In The Mix

Rosemary - That Other Blog

Alle Teilnehmer freuen sich über viele Besucher und Kommentare.

Bis bald, Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen