Herzlich Willkommen. Gerne zeige Euch, was ich an meiner Näh- und Stickmaschine oder auch gerne per Hand anfertige. Es macht einfach Spaß, die Leidenschaft mit vielen zu Teilen.

Montag, 24. Dezember 2012

Frohe Weihnachten

Unglaublich, aber es ist schon wieder ein Jahr vorbei. Es ist, als ob das Jahr nur so geflogen ist.



Ich wünsche allen meinen Lesern ein frohes Weihnachtsfest mit vielen besinnlichen Stunden im Kreis Eurer Lieben. Sicherlich werden bei vielen von Euch liebevoll gewerkelte Dinge verschenkt.

Nun endlich darf ich auch das Paket von meiner Secret Sister öffnen, das schon ein paar Tage bei mir steht. Ich bin sehr gespannt.

Danke für Eure Treue beim Lesen meines Blogs.

Eure Sonja

1 Kommentar:

  1. Liebe Sonja,
    auch ich wünsche Dir ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen