Herzlich Willkommen. Gerne zeige Euch, was ich an meiner Näh- und Stickmaschine oder auch gerne per Hand anfertige. Es macht einfach Spaß, die Leidenschaft mit vielen zu Teilen.

Donnerstag, 6. Dezember 2012

Weihnachten am Nikolaustag....

... zumindest für mich.

Nach langer, langer Überlegung, habe ich mir heute mein Weihnachtsgeschenk gekauft. Eine Stickmaschine. Nun kann ich auch mal Namenszüge auf die Täschchen, Decken, etc. zu sticken.


Um auch gleich eine Auswahl an passenden Farben zu haben, habe ich diese schöne Holzschatulle samt 30 verschiedener Farben auch gleich mitgenommen.


Nun heißt es die nächsten Tage üben, üben, üben. Aber ich freue mich darauf.

Für eine Kollegin habe ich diese blaue Tasche genäht.
 


Ich wünsche Euch ein schönes Adventswochenende.

Sonja

1 Kommentar:

  1. Liebe Sonja,
    zu der tollen Stickmaschine kann man nur gratulieren und viel Spaß damit wünschen!
    Liebe PW-Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen