... und mit meinen Cousinen genäht. Wir sind zwar fast im Wohnzimmer zerflossen, das Thermometer zeigte für drinnen kuschelige 32 °, aber das hat mich nicht abgehalten. Ich habe genäht, genäht, genäht... und ein paar Aufträge erledigt.
Leider hatte ich meine gestickten Labels vergessen und so habe ich kreativ die Taschen bis auf eine kleine Öffnung für das Label und die Wendeöffnung fertig genäht und heute morgen den Rest geschafft.
Hier ist meine fast komplette Ausbeute von gestern. Der BOM von patch-yard fehlt auf dem Foto, da muß ich die Blöcke noch bügeln....
Tasche mit dem Block "Delectable Mountain", den ich in meiner Flensburger Nähwoche gelernt habe.
bestellte Kulturtasche und weil ich dabei war, noch zwei Täschchen auf Vorrat...
eine Mutterpassehülle für eine Kollegin und zwei Hüllen für die U-Hefte
Männertaschen für die Unterlagen der eigenen Traktoren .... tja, auch solche Aufträge kommen... Und der Auftraggeber stellte heute morgen fest, ich wäre sehr Detailverliebt. Vier "Jungs" haben rote Traktoren, einer einen grünen. Was mache ich? Auf vier Taschen sind rote Traktoren, auf einem ein grüner und dazu das Innenfutter und der Reißverschluß Zipper passend.
Ganz herzlich möchte ich auch meine 150. (!) Leserin begrüßen, Wahnsinn. Freut mich sehr.
Liebe Grüße, Eure Sonja
jeah, knuddel, lieben Dank für die Kulturtasche. Ich freue mich schon riesig drauf.
AntwortenLöschenAlle andern Taschen, Hüllen und Täschchen schauen auch cool aus. Besonders pfiffig finde ich auch die Trecker-Täschchen mit der persönlichen Note.
Winkegrüße Lari