Herzlich Willkommen. Gerne zeige Euch, was ich an meiner Näh- und Stickmaschine oder auch gerne per Hand anfertige. Es macht einfach Spaß, die Leidenschaft mit vielen zu Teilen.

Sonntag, 12. Juli 2015

Sommerfest - Schön war's...

.....gestern bei Sommerfest bei http://www.stoff-flausen.de/ in Brunsbüttel. Regine hatte eingeladen und etliche Aussteller und viele Besucher sind ihrem Ruf gefolgt.

Anfangs sah es so aus, als ob uns das Wetter wieder einen Streich spielen würde, aber irgendwann klarte der Himmel auf und es war ein schöner Sommertag.

Ich hatte an meinem Stand viele tolle Gespräche, hab viel gequatscht, individuelle Stickwünsche erfüllt, Fragen beantwortet udn natürlich Stoffe geschnitten.



Damit Ihr einen kleinen Eindruck bekommt, folgen hier natürlich ein paar Fotos. Wer findet meine mitgebrachten Quilts? Ich habe vier Stück mitgehabt, leider sind nur drei auf den Fotos zu finden....




Hier wurden während des Sommerfests gigantische 188 (!) Kissen für die Herzkissenaktionen Westküste und Kiel genäht. Die Damen waren so fleissig!




Diese Eidechse hatte es mir irgendwie angetan.
























Liebe Regine, ich würde mich ja auf ein nächstes Sommerfest freuen, wenn da nicht Dein Satz wäre : "das war das letzte Sommerfest"... ich glaube und hoffe das ja nicht...

Liebe Grüße, Eure Sonja

1 Kommentar:

  1. wow, wunderschöne Fotos. Vielen Dank fürs Zeigen. Einfach total schön. 188 Kissen Wahnsinn. na, mal schauen, wie viele wir in diesem Jahr in Plön schaffen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen